News & Aktionen

E-Auto Ladestationen in Saarlouis

Heute wollen wir Ihnen einen kurzen Überblick geben, wie und wo man in Saarlouis sein E-Auto laden kann und was es kostet.
Die kostengünstigste Lösung ist die Ladesäule vor den Stadtwerken Saarlouis, die sich praktischer weise direkt vor dem Globus befindet. Dort kann man bequem während seines Einkaufs im Globus sein E-Auto laden und das im Moment noch kostenfrei.
Die zweite Lademöglichkeit befindet sich an der Ecke zum "Kleinen Markt" neben dem "C&A".
Dort steht eine Ladesäule mit 4 Ladeanschlüssen. Diese ist nur kostenfrei wenn man ein "Saar VV" Ticket hat, ansonsten kann man dort bequem per EC-Karte zahlen und spart zumindest das Parkticket.
Bei Fragen rund um die E-Mobilität sprechen Sie uns einfach an.


< zurück zur Übersicht News & Aktionen

SocialLinks: